Duft

Edler Hauch.

Für den nuancierten Duft in einem Mercedes-Maybach kommt ein besonders ausgesuchter Duftstoff zum Einsatz – der noch kostbarer ist als Gold.


Bild 1: Das AIR-BALANCE Paket lässt einen Mercedes-Maybach stets dezent und sanft duften.


Bild 2: Der für den eigens entwickelten Duft AGARWOOD aus Adlerholz gewonnene Duftstoff Oud gilt als eine der kostbarsten Ingredienzen – wertvoller noch als Gold.


Bild 3: Weil Gerüche pure Emotionen sind, sind auch die in einem Mercedes-Maybach verarbeiteten Leder auf ein angenehmes Gesamtaroma abgestimmt.


Parfum à la Mercedes-Maybach.

Duft erfährt bei Mercedes-Maybach eine ganz und gar neue Wertschätzung.


Bild 1: Die Futurologin Sabine Engelhardt spürt für Mercedes-Maybach kulturelle Bewegungen und soziologischen Wandel, Bedürfnisse und Trends auf.


Bild 2: Für Mercedes-Maybach entwickelte Sabine Engelhardt ein völlig neues Produkt – den exklusiven Duft AGARWOOD.


Bild 3: Aus mehr als 2500 Grundstoffen konzipierten sie und ihre Kollegen die Düfte für Mercedes-Maybach. „Unsere Düfte erfüllen die neuen Sehnsüchte der Menschen.“